Nutzungsbedingungen Hallenbuchungen beim TC Weinheim 1902

Günter-Kadel-Tenniszentrum

1. Die Hallenordnung ist zu beachten! (s. unten und Aushang in der Halle)
  2. Einzelbuchungen können nach entsprechender Registrierung im Hallenbuchungssystem direkt durch die Spieler/innen vorgenommen werden.
  3. Abos können nicht direkt im System gebucht werden, sondern werden durch den Verein im System erfasst.

Buchung durch Mitglieder

• Eine Buchung ist max. 8 Tage im Voraus möglich.
  • Es können max. 3 Stunden im Voraus gebucht werden.
  • Es können immer nur ganze Stunden (beginnend und endend zur vollen Stunde) gebucht werden.
  • Eine Buchung kann durch die Benutzer selbst storniert werden.
    Die Erstattung für die Stornierung wird als Guthaben  (Höhe je nach Stornozeitpunkt) auf das jeweilige Benutzerkonto gebucht:
    • Bis zu 3 Tage vor dem gebuchten Termin: Gutschrift 100%
    • Bis zu 36 Stunden vor dem gebuchten Termin: Gutschrift 80%
    • Bis zu 12 Stunden vor dem gebuchten Termin: Gutschrift 50%
    • Bis zu  2 Stunden vor dem gebuchten Termin: Gutschrift 20%

Buchung durch Nicht-Mitglieder

• Eine Buchung ist max. 7 Tage im Voraus möglich.
  • Es können max. 2 Stunden im Voraus gebucht werden.
  • Eine Buchung kann durch die Benutzer selbst storniert werden.
    • Bis zu 4 Tage vor dem gebuchten Termin: Gutschrift 100%
    • Bis zu 36 Stunden vor dem gebuchten Termin: Gutschrift 75%
    • Bis zu 18 Stunden vor dem gebuchten Termin: Gutschrift 20%

Zahlungsarten

Einzelbuchungen können durch Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte bezahlt werden. Zu beachten ist hierbei, dass die Option „Kreditkarte“ erst nach der Auswahl „PayPal“ angezeigt wird und danach ausgewählt werden kann.

Verfügt ein Benutzer über ein Guthaben (durch Kauf erworben oder aus Gutschrift einer Stornierung) kann eine Buchung auch über dieses Guthaben bezahlt werden. Diese Option wird angezeigt, sofern ein Guthaben vorhanden ist.

Für Abos werden Rechnungen erstellt. Der Rechnungsbetrag ist 14 Tage nach Rechnungsstellung fällig, in jedem Fall aber vor Beginn des Abo-Zeitraums.

Hallenordnung

Die Tennishalle ist ausnahmelos mit sauberen Tennisschuhen mit glatter Sohle zu betreten.
Mit Ausnahme von Wasser ist das Verzehren von Getränken und Speisen verboten.
Es ist untersagt, jegliche Art von Müll, insbesondere auch leere Tennisdosen, alte Bälle in der Tennishalle oder den Duschräumen, Toiletten und Umkleidekabinen liegen zu lassen. Hierfür stehen geeignete Abfall- und Entsorgungsbeälter außerhalb der Hlle zur Verfügung-
Das Spielen auf den Plätzen setzt eine Buchung im Vorfeld voraus.
Zusätzlich erforderliche Reinigungskosten werden bei Nichtbeachten in Rechnung gestellt.
Unnötiger Lärm sollte aus Respekt zu anderen unterlassen werden.
Den Anweisungen des Hallenpersonals ist zu folgen.
Zuwinderhandlungen gegen die Hallenordnung können mit Platzverboten geahndet werden.